Herzlichen Dank für Euren Besuch am Künstlerapéro in unserem Schaugarten.

Letzten Samstag hatten wir bei herrlichem Sommerwetter unseren Künstlerapéro im Schaugarten. Von 10 - 13.00 Uhr waren Andrea Reiser und Stefan Gort anwesend. Um 10.30 Uhr begrüsste Raphael Stirnmann die interessierten Besucher und gab eine kurze Einführung. Der Künstler und die Künstlerin haben sich und ihre Arbeiten vorgestellt. Für's leibliche Wohl gab es eine 'gluschtige' Käseplatte - dazu ein Glas Stäfner Weisswein oder ein kühles Getränk. 

Sämtliche Betonskulpturen von Andrea Reiser sind im Schaugarten zu entdecken. Stefan Gort's Werke sind im Schaugarten, bei der Einfahrt in die Baumschule sowie beim Eingang am Lützelsee zu finden.

Die Werke beider Künstler sind bis Anfang 2023 bei uns frei zu besichtigen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit unsere Baumschule mit Schau-/Verkaufsgarten sowie die Skulpturen und Objekte zu entdecken.

 

Top